ich bin 15 Jahre alt, ca 1.63 m gross und wiege 66 kg und will.
ich finde mich eindeutig zu dick !
mit der Zeit habe ich auch bemerkt das mein Freund mich nicht mehr so attraktiv wie vor einem Jahr findet.
ich möchte dringend etwas ändern, und das gesund !!
leider habe ich eine grosse Operation hinter mir, ich habe seit gut 6 Wochen ein Gipsbein.
daher bin ich nicht gerade mobil. mein Handicap werde ich nicht so schnell wieder los, einen Gips habe ich noch etwa 7 Wochen und danach bin ich nicht gerade Sport tauglich.
habt ihr eine Idee für mich wie ich auch “ohne“ Sport mein Gewicht reduzieren kann ?
vielen Dank für jeden Kommentar !
zu dünn ? :O
magersüchtig bin ich nicht !!!
ich bin wirklich niemand der sagt “oh ich bin zu dick. ich bin zu dick“ nur damit die anderen sagen “neeein Liebes du siehst wundervoll aus“ :O
meine Figur ist nicht mehr ansehnlich.
seit dem ich zum 2. mal Operiert worden bin, finde ich mich nicht mehr schön.
ich gehe immer mehr auf.
meine Beine und mein Bauch stören mich am meisten…

Technorati Tags: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Tagged with:

Filed under: Abnehmen Info

Like this post? Subscribe to my RSS feed and get loads more!