Hallo ;D

Ich bin 15 Jahre alt und wiege 81 Kilo. Bei meiner Körpergrösse von 1.70cm fällt das auf.
Nun ich habe Übergewicht und eigentlich kann ich ziemlich motiviert sein, doch alleine ist es schwer sich zu motivieren. Meine Familie an sich ist auch übergewichtig, aber ich denke nicht, dass es war erbbares ist, da meine Eltern in jungen Jahren ‚dünn‘ waren. Ich will unbedingt gesund abnehmen und das dauerhaft! Ich will keine Diät oder sowas machen, da ich so zugenommen habe. Ich hatte vor 1 Jahr eine Shake-Diät ausprobiert, wo man 3 Shakes pro Tag trinken musste und nun ja.. ich bin von 75 auf 82 hoch. Momentan Esse ich nicht viel, was mit einem Kilo weniger belohnt wurde, doch ich will mich gesund Ernähren und nicht nichts essen.

Mein BMI liegt bei 28.. Ich würde gerne auf 60 Kilo runter (BMI 21).. Wie kann ich mit Sport und Ernährung abnehmen? Ich hatte schon an dieses Zumba-Tanz-Zeugs gedacht. Hilft das?

Ich will UNBEDINGT!! Inerrhalb von 3 Monaten abnehmen. Ist dies möglich?

Technorati Tags: , , ,

Tagged with:

Filed under: Abnehmen Info

Like this post? Subscribe to my RSS feed and get loads more!