5 Gedanken zu „Fragen über Fragen?“

  1. Gar nichts von beiden. Wenn du schlank werden willst, geh zu den Weight Watcher. Da ist meine Frau auch.

  2. wiese, weil sie sich wahrscheinlich vor einer sehr wichtigen Entscheidung befindet, aber äußerst unsicher ist und viele andere Meinungen hören will…

    Meine Meinung: Mir wären die Risiken zu groß, denn jede Operation kann im schlimmsten Fall tödlich enden.

  3. Muss wirklich wichtig für dich sein.
    Risiko: hoch
    Erfolg:umstritten
    Medizinische Versorgung: so wie nach allen OPs
    meine Meinung: würde ich um nichts in der Welt bei mir machen lassen. Ich lasse doch nicht an mir herumschneiden, wenns auch ohne geht.

  4. Schlauch im Magen ist besser, weil sie dir bei dieser art nicht den Ganzen Brustkorb aufmeisen müssen. Beim Beipass öffnen sie dir den Brustkorb und das ist eine riesen op

Schreibe einen Kommentar