Fitnesstrainer gefragt!!!Abnehmen+sport?? Übungen gegen bestimmte stellen!!?

Hallöchen, ich bin 13 jahre alt wiege 51.5kg und bin 153 cm groß!Möchte gerne leicht und gesund abnehmen naturlich mit Sport (gute ernährung+sport) Habt ihr Gute Sportarten und Sportübungen die gut dafür sind :
– Bauch weg ( dort fett abbauen)
– Hüfte
– und Oberschenkel??

Wenn hier jemand tipps und Übungen für mich hat dann sage ich schon mal im Voraus dankeschöööööööööön ihr sie dhier echt lieb!!! Falls es hie reinen Fitnesstrainer Gibt dann bitte helfen sie mir !! Ich bedanke mich vielmals!!eure Jess

5 Gedanken zu „Fitnesstrainer gefragt!!!Abnehmen+sport?? Übungen gegen bestimmte stellen!!?“

  1. Also deinen Angaben nach zu urteilen hast du eigentlich Idealgewicht. Das dürfte schonmal nicht das Problem sein, wenn man es richtig betrachtet, willst du eigentlich nur ein wenig in Form kommen.

    Zur gesunden Ernährung rate ich dir erstmal wie gewohnt weiter zu essen, es scheint ja keine Auswirkungen darauf zu haben. Im Alter von 13 sollte dich das noch nicht kümmern, da hast du noch Jahre Zeit. Obst und Gemüse solltest du dennoch regelmäßig in deinen Speiseplan einbauen, nicht vergessen!

    Für den Bauch kannst du Situps machen, also flach auf den Boden legen, beine angewinkelt stellen, Hände auf die Brust (nicht hinter den Kopf, das schädigt das Genick) und dann den Kopf leicht im Takt immer für ein paar Sekunden anheben und zwar in Richtung Zimmerdecke. Für die Oberschenkel kannst du Seilspringen, Laufen oder Joggen und für die Hüfte einige Gymnastik oder Hulahupreifen trainieren – klingt schnulzig, funktioniert aber 1a.

    Viel Erfolg und übertreib’s nicht!

  2. Sit up´s, crunches, wenn du einen Crosstrainer hast umso besser, falls keinen, dann walken gehen (also schnelles gehen – ist gelenkschonender als joggen), viel wasser trinken, wenig süßes, viel obst und gemüse und fettarme milchprodukte und viel zu fuß oder mit dem Rad machen…

  3. also du legst dich auf die rechte körperseite, winkelst die beine ein bisschen an. mit der rechten hand stützt du dich am boden auf die linke ist angewinkelt beim kopf..jetzt hebst du die beine sowie den oberkörpr vom boden ziehst die beine zum oberkörper und mit dem oberkörper kommst du zu den beinen ..also einfach zusammenfalten…dan streckst du sie wieder (wichtig: den körper nicht auf dem boden stellen) soviele wiederholungen bis du nichtmer kannst..dann die andere seite (ist ähnlich wie die ganz normalen bauch übungen nur auf der seite)….
    Die mache ich immer^^

  4. auf jeden fall bist du nicht ZU dick.

    hüfte— mit dem hula-hupp-reifen
    oberschenkel—- fahrrad fahren,schwimmen
    bauch— sit ups
    kauf dir doch mal ein buch, sport für "bauch-beine-po"

    aber merke dir!
    du bist auf keinen fall zu dick!
    viel spaß beim sport!

Schreibe einen Kommentar