Findet ihr diese Figur zu dünn?

Hallo!
Meine Schwester ist grade dabei abzunehmen und hat sich in ihrem Zimmer dieses Bild aufgehängt.
http://img828.imageshack.us/i/tumblrlj36zijget1qecmmt.png/
Findet ihr, dass das eine normale Figur ist, oder eine zu schlanke? Und ist es überhaupt ‚gut‘ sich sowas als ‚motivation‘ aufzuhängen?

Danke .. 🙂

18 Gedanken zu „Findet ihr diese Figur zu dünn?“

  1. Die Figur auf dem Bild ist noch gut im Rahmen.
    Gefällt mir gut 🙂

    Wenn Mädchen noch mehr abnehmen wollen sollten sie dafür etwas Fitness machen, so dass sich eine Straffe und geformte Figur durch Muskeln ergibt.

    Das soll natürlich nicht soweit getrieben werden, dass es aussieht wie bei einem Bodybuilder 😉
    dann wirds eklig

  2. Es gibt nicht zu schlank oder zu dick! Das ist eine Ansichtssache!
    Du musst dir dazu deine eigene Meinung bilden…

  3. also ich denke, das is noch in ordnung.
    nen bisschen fleisch is ja noch an den knochen.
    aber es ist schon an der grenze.

    gut ist es sicher nicht, sich sowas hinzuhengen, weil das oft vom knochenbau schon nicht passt.
    diese ganze abnehmerei ist ohnehin nur schädlich. das wichtigste ist doch, dass man ein GESUNDES gewicht hat. also abnehmen nur, wenn es gesundheitlich sinnvoll ist und ansonsten reicht es doch völlig aus, wenn man das gewicht, das man hat einfach hält.

  4. Es kommt darauf an, mit welcher Absicht sie es aufgehängt hat.

    Es muß ja nicht unbedingt heißen , dass sie genau so aussehen will oder es als Motivation nimmt.
    Am besten du behälst sie mal ein bisschen im Auge, wenn du wirklich merkst sie nähert sich dem Bild oder redet davon wie toll sie es findet, dann finde ich es schon angebracht zu erst mit ihr, dann mit euren Elter/Ärzten zu sprechen.

  5. Geht gerade noch.Der Bauch ist etwas zu dünn aber wenn man sich streckt und die Arme nach oben nimmt wird es dadurch ja auch noch verstärkt.

  6. das finde ich noch okay. und warum sollte sie sich denn dieses bild nicht aufhängen? wenn`s doch beim abspecken hilft? muss doch jeder selber wissen, wie er sich am besten motiviert…

  7. ich finde die figur auf dem bild genau richtig – als motivation ein gutes "vorbild". wem das zu dünn ist, der ist evt zu dick.

  8. Ohh man …also wer diese Bild als "perfekt" ansieht ist schon echt ……."nicht mehr normal" genau wie die Frau auf dem Bild….Willkommen in der Welt der Mager-Models….geht gar nicht…..

    Motivation ist gut….ohne diese klappt gar nichts…..

    Jedoch:
    Diese Frau auf dem Bild ist nicht normal…..wie meinst du denn hat sie es geschafft so eine "Figur" zu bekommen??? Hunger und hartes Training….

    Haltet euch mal lieber an vernünftige Leute die Ahnung davon haben was Normal ist und was nicht!!! Redet mit Ärzten und mit Fitnesstrainern………

    Ich könnte die kriese kriegen wenn ich gewisse Aussagen hier lese……

    Das zeugt einfach nur von "Mitläufern" nicht anderes ist das…………

    Du solltest mal erzählen wie groß deine Schwester ist….und dann könnte man dir sagen wie ca ihr Normalgewicht wäre…………

  9. mir scheint, als sei im allgemeinbild übergewicht normal und alles unter 60 kilo schreie nach essstörungen.
    völliger quatsch. schaut euch um, viele sehen so aus, ohne drauf zu achten, und schlankheit ist weder selten noch unnatürlich oder gar krank.

    top figur, sie soll es hängen lassen 🙂

  10. das ist nicht zu dünn. ich finde sie hat eine schöne figur. finde ich schon gut dass sie so ein bild aufhängt denn so kann sie, wenn sie einmal denkt dass sie das mit dem abnehmen sowieso nicht schafft das bild angucken und denken: so will ich mal werden und dann hat sie wieder mehr mut.

Schreibe einen Kommentar