7 Gedanken zu „Fett zu Muskeln bauen?“

  1. Das klingt ungefähr so, als woltest du Pflüge zu Schwertern umwandeln. Es funktioniert aber anders: Das Fett muss abgebaut, die Muskeln antrainiert werden. Dann wird ein Schuh draus.

  2. Überprüf Deine Ernährung.
    Verzichte auf Dickmacher.
    4 Tage Sport. (2 Tage Ausdauer, 2 Tage Fitness)

    Disziplin in Ernährung und Sport.

    Einen Ernährungsplan kann ich Dir schicken.
    Melde Dich bei interesse.

  3. Also wer abnehmen will kann es nur mit einem persönlichen abnehmplan schaffen sons wird es nix ich selber habe es so geschafft und bin net in diesem blöden Jojo effekt gelandet also klappt es doch wer es nicht einfach probiert is selbst schuld .

    Grüße

    sebasti

  4. Also momentan habe ich auch so meine Probleme mit dem angehäuften Corona-Kilos. Ich mache deswegen jetzt wieder jeden Montag und Donnerstag meine Joggingrunden und ein paar Workouts die ich in einem Buch gefunden habe.
    Kombiniert mit 16-8 Intervallfasten, geht jetzt wieder die Waage abwärts 🙂

    LG Björn

Schreibe einen Kommentar