Fett verbrennen und Muskeln aufbauen?

Hallo! 100000-kilo-wette

Ich ärger mich schon seit einiger Zeit mit meiner Wampe bzw mit meinen fett herum und habe deshalb vor 8 Monaten intensives Muskelaufbautraining begonnen. Das Aufbautraining hat auch einiges gebracht nur ist leider die Fettschicht nicht wirklich gewichen… Hatte mir es eigentlich jetzt zur Aufgabe gemacht weiter Muskeln effektiv aufzubauen und gleichzeitig fett abzubauen! Hatte nur leider auf sämmtlichen Foren gelesen, das dies nicht möglich sei, da der Körper bei zu wenig Kalorin zufuhr erst die mukeln abbauen würde.. Kann mir da jemand weiterhelfen wie ich an besten jetzt das fett verbrenne ohne Muskel zu verlieren oder besser noch aufzubauen! Vielen dank! 🙂

100000-kilo-wette 100000-kilo-wette 100000-kilo-wette

3 Gedanken zu „Fett verbrennen und Muskeln aufbauen?“

  1. das ist Blödsinn
    klar kannst du Fett verbrennen ohne Muskeln abzubauen
    nur darfst du es mit Diät nicht übertreiben sonst zehrt es wirklich an den Muskeln
    eine vernünftige, ausgewogene Ernährung – die Menge entsprechend dann abgestimmt auf deinen Körper und viel Flüssigkeit zum ausschwemmen
    schon mal an zusätzlichen Ausdauersport gedacht?
    Joggen, Schwimmen, Radfahren ….

  2. Hallo,
    womit stellst du den Fettgehalt fest.

    Mit einer Körperanalysewaage???

    Wenn du schnell Gewicht verlieren willst, darfst du auf gar keinen Fall beim Abnehmen gleichzeitig mit Sport beginnen.

    Fett ist bei gleichem Volumen deutlich leichter als Muskeln.

    Wenn bei einer Diät dauerhafter Erfolg eintreten soll, muß diese über mindestens 6-8 Monate gehen.

    Erst nach dieser Zeit stellt sich der Stoffwechsel um.

    Danach kannst du dann laaaaangsam mit dem Muskelaufbau beginnen.

    Du wirst zwar etwas an Gewicht zulegen, wirst aber kaum dicker werden, da wie gesagt Muskelmasse schwerer als Fett ist.

    Wichtig bei der ganzen Sache ist GEDULD, GEDULD, GEDULD.

    Einen SCHNELLEN DAUERHAFTEN Erfolg gibt es nicht.

Schreibe einen Kommentar