Hallo! 100000-kilo-wette

Ich ärger mich schon seit einiger Zeit mit meiner Wampe bzw mit meinen fett herum und habe deshalb vor 8 Monaten intensives Muskelaufbautraining begonnen. Das Aufbautraining hat auch einiges gebracht nur ist leider die Fettschicht nicht wirklich gewichen… Hatte mir es eigentlich jetzt zur Aufgabe gemacht weiter Muskeln effektiv aufzubauen und gleichzeitig fett abzubauen! Hatte nur leider auf sämmtlichen Foren gelesen, das dies nicht möglich sei, da der Körper bei zu wenig Kalorin zufuhr erst die mukeln abbauen würde.. Kann mir da jemand weiterhelfen wie ich an besten jetzt das fett verbrenne ohne Muskel zu verlieren oder besser noch aufzubauen! Vielen dank! 🙂

100000-kilo-wette 100000-kilo-wette 100000-kilo-wette

Technorati Tags: , , , , , , , , ,

Tagged with:

Filed under: Abnehmen Info

Like this post? Subscribe to my RSS feed and get loads more!