Ernaehrungsprobleme in den USA?

hey ihr alle!
ich bin seit 2 monate in amerika und werde noch 8 weitere bleiben.

Ich hab seit ich hier bin ziemliche Essprobleme. Da ich hier nicht koerperlich aktiv bin wie in deutschland(fahrradfahren, laufen), weil ich ueberall hingefahren werde, habe ich meine kalorieneinnahme dementsprechend gekuerzt.Von 2.100 auf 1700.
Da ich nicht unbedingt zunehmen moechte.
Ich kann keinen schulsport aus zeitl. gruenden machen.
Dieser Kalorienwechsel geht eine woche gut, doch nach einer woche bekomme ich soo einen Hunger, dass ich weit mehr esse als normal.
Was soll ich tun, um mein gewicht beizubehalten, bzw abzunehmen?

Meine gastfamilie ist immer nur organic und sehr gesund-chancen mich gesund zu ernaehren sind also da.

Ich werde crazy mit meinem rhytmus.heeelp! Soll ich weiter kalorienreduzieren und meinem koerper dieser differenz aussetzen?
ich meinte mehr:
wenn man kalorien reduziert- will sich die mein koerper wieder zurueckholen?
ich bin 168cm gross, wiege 54 kg.braechte also nicht mehr wie 1700 kcal.

5 Gedanken zu „Ernaehrungsprobleme in den USA?“

  1. Wenn Das Schulsport-Angebot da ist, dann solltest Du auch versuchen es zu nutzen. Ausreden wie "keine Zeit" gelten nicht. Irgendwann am Tag hat man immer Zeit um Sport zu treiben, und wenn es nur ein straffer Spaziergang (30-40 Min) oder Joggen am Abend sind. Da musst Du Dir was einfallen lassen. Und ich bin mir 100% sicher, dass es auch in den Staaten eine Möglichkeit für Dich gibt, Sport zu treiben.

    Außerdem solltest Du nicht aufs Essen verzichten wenn Du Hunger hast. Das führt nur zu Heißhunger Attacken. Hier erfährst Du warum: http://www.abnehmen.net/wissen/psyche/heisshunger-nach-essensverzicht Wenn Du Hunger hast, musst Du essen. Iss Dinge, die sättigen aber wenig Kalorien enthalten: Suppen, Gemüse, mageres Fleisch wie Hühnchen oder Pute, Hülsenfrüchte, Obst und trink viel Wasser (2-3L täglich).

  2. Iss einfach das, was deine Gastfamilie auch ißt. Ich binzwar ein Junge, aber ich war auch ein Jahr in Amerika und hab dort fast nur Fastfood gefressen…hab nicht zugenommen. Warte mal Thanksgiving ab, da wirds richtig krass. Da hab ich mich so vollgefressen, das vergess ich nie wieder.

  3. In den USA hat man nur Ernährungsprobleme, wenn man sie quasi haben will. Du kannst dich in den USA ganz genauso gesund ernähren wie es in D möglich ist. Mit Sicherheit ist es etwas schwieriger, da das Angebot an ungesundem Futter deutlich umfangreicher ist als in Europa.

    Aber allein, wenn du in den richtigen Supermarket gehst, da gibt es Salate usw. ohne Ende und als Soße eine Vinegrette darüber oder light Joghurt-Soße. Keine Mayo oder Red Sauce.

  4. Iss ein paar Wochen so wie du willst ohne auf Kalorien zu achten. Dann wirst du merken ob du deswegen zunimmst.
    Falls ja (mehr als 2-3kg werden es sowieso nicht sein) musst du die Kalorien halt wieder reduzieren.

Schreibe einen Kommentar