Hey Leute Ich fühle mich einfach nur unwohl! In meinem Körper fühle ich mich überhaupt nicht wohl, ich … es fühlt sich einfach so eklig an. Mein Bauch ist dick sobald ich eine Kleinigkeit gegessen habe, und es sieht einfach furchtbar aus, ich muss ihn immer reinziehen un meine Obeschenkel erst…. da will ich erst nicht anfangen, die find ich einfach so dermaßen übertrieben us meine Hüften sind auch voll Speck. Aber wenn ich mich auf die Wage stelle zeigen die immer alle so 50-51 kg an. Ichdenke das müsste aber normal sein, mit einer Größe von 169 cm, und ich bin 15,5 Jahre… Wenn ich den BMI berechne, zeigt der immer an, im Normalbereich… Ich weiß nicht, entweder sind alle Wagen in diesen Haus kapput, oder ich erblinde vollends. Ich mein, ich kann meinen Körper gar nicht mehr im Spiegel sehen so satt habe ich ihn. Ich habe mich auch schon in Diäten versucht, aber ich halte dem einfach nicht mehr so stand wie vor zwei Jahren. Ich bin überhaupt nicht mehr konsequent, das stört mich auch total. Sport mche ich mittlerweile nur noch einmal die Woche, so eineinhalb Stunden, da ich einfach keine Zeit mehr hab, wegen der Schule (dieses Jahr ist einfach zu wichtig um es zu versämmeln) dem Theater und der Musikschule und Instrument… Jedenfalls muss ich was ändern. Uch will einfach nicht mehr so durch die Gegend laufen müssen und mich im Stillen für meinen Körper schämen, denn wenn ich z.B. in Gegenwart meiner Mutter auch nur sowas andeute, schlägt sie schon die Hände über dem Kopf zusammmen und labert was von Magersucht. Ich habe zwar nich nie viel gegessen, auch als Kind nicht, uch hab mich irgendwie immer geweigert, aber nun denke ich dass es einfach zu viel ist, auch manchmal wenn ich so Heißhungerattacken habe. Oftmals hab ich mich dann noch unter Kontrolle, aber halt nicht immer… Tut mir Leid für den langen Text und ich hoffe ihr könnt mir Tipps geben, wie ich das ändern soll, dass dieser Fett und Speck verschwindet und auch die Hungerattacken….

Filed under: Abnehmen Info

Like this post? Subscribe to my RSS feed and get loads more!