Durch welchen Sport kann ich mein Bauchfett abtrainieren?

Hay. Ich will bis zu den Sommerferien mein Bauchfett wegtrainieren,weil ich in der ersten Woche sofort in den Urlaub fahre.
Ich bin 14.

Das sieht bestimmt nicht schön aus wenn ich da mit einem Bikini über den Strand laufe und man eine Speckrolle sehen kann.

Man kann ja auch gezielt Bauchtraining machen,aber ich will keine Bauchmuskel bzw. Sixpack sondern einfach einen schönen flachen Bauch.

Welche Sportarten sind gut dafür geeignet? Schwimmen??
Das kann ich gut^^

Danke

5 Gedanken zu „Durch welchen Sport kann ich mein Bauchfett abtrainieren?“

  1. Es ist fast unmöglich Fett "Abzutrainieren" !!!!!
    Höchstens Deine Ernährung ist "" Perfekt ""
    Und ich glaube nicht, dass Du mit 14 Jahren eine
    Perfekte Ernährung hast.

    Wer – Erfolgreich – Fett abbauen will, muss zwangsläufig
    einiges in seinem Leben ändern, das er normalerweise
    gern tut.
    Aber auch Dinge tun, die er normalerweise nicht gern tut.
    Nur wer die Disziplin hat dieses zu ändern und auf Dauer
    durchzuhalten bekommt den Lohn des Erfolgs !!!!!!!!

  2. Ja, mindestens drei Mal die Woche schwimmen gehen für 90 bis 120 Minuten. Richtige Bahnen schwimmen, auch vom Turm springen.

    Sit-ups, Joggen sind auch eine Alternative.

    Finde ich gut. Das Auge isst ja schließlich mit, nicht wahr?

Schreibe einen Kommentar