10 Gedanken zu „Diätpillen ;gemein gefährlich oder echte Abnehmhilfen ?“

  1. würde ich nie kaufen
    du weist nicht was die da in andren ländern reinstecken & viele tests beweisen das dass alles nua reine abzocke ist

  2. Ich kann keine empfehlen, habe selbst Erfahrung damit, die Pillen machen nach einer Weile süchtig. Erst ab 18 konsumieren, sie sind in von der Sucht her mit Drogen vergleichbar, nur teurer.

    Der Effekt ist, dass du am Anfang 3-5 Kilo abnimmst und sobald du wieder normal ist hast du -mindestens dein normales Gewicht wieder auf der Waage.

  3. Diätpillen sind ALLE entweder ungesund, wirkungslos – oder beides.

    Und ALLE Diätpillen sind überteuert – machen am ehesten dein Portemonaie schlank

  4. Diätpillen sind der größte Unfug den sich gewissenlose Pharmakologen jemals ausgedacht haben!
    Die EINZIGE Möglichkeit dauerhaft abzunehmen ist eine Umstellung der Lebensgewohnheiten.

  5. Finger weg. Sie helfen dir nur an einer ganz bestimmten Stelle beim Abnehmen, nämlich an deinem Geldbeutel.

  6. Es gibt Pillen, die sehr gefährlich sind und bis zum Herzstillstand führen können und auch harmlose ohne jeglichen Nebenwirkungen.
    Ob sie etwas bringen, kann ich nicht beuteilen. Ich kann mir kaum vorstellen, dass sie wirklich etwas bringen, außer das man sein Geld verschwendet.
    Ich finde, man sollte sie erst ab 18 konsumieren dürfen.
    Ich glaube schon, dass sie süchtig machen können, weil eigentlich alles süchtig machen kann.
    Was hat das mit Drogen zu tun?
    Der Preis kann sehr verschieden sein, aber sie sind im allgemeinen sehr teuer.

  7. Viele dieser Diätpillen sind gesundheitlich unbedenklich, allerdings auch wirkungslos. Andererseits enthalten einige der im Internet erhältlichen Schlankmittel Substanzen, die nicht nur die Gesundheit gefährden, sondern auch schon zu Todesfällen geführt haben.

    Nur wenige dieser Produkte helfen tatsächlich beim Abnehmen. Das auch nur unterstützend. Nur Pille einwerfen, nichts an den eigenen Gewohnheiten ändern und dann binnen zwei Wochen zur Traumfigur, wird nicht funktionieren.

    Bei starkem Übergewicht kann eine sogenannte Formuladiät ein guter Einstieg ins Abnehmen sein.

    Die Preise für solche Produkte beginnen bei ca. drei Euro (im Supermarkt) und sind nach oben hin offen. Wobei teuer nicht unbedingt ein Indiz für gute Qualität sein muss, es kann auch nur besonders gute Abzocke sein.

Schreibe einen Kommentar