Brauche schnellstens hilfe bitte melden der sich gut auskennt!?

Ich muss bis zu dem 9.7 7 kilo reduzieren bitte tipps geben egal wie schwer und was auf mich zu kommt ich mache es=) warte auf antworten bitte…meine daten 1.59 groß 67 kilo muss erst mal auf 60 kilo und in einem halben jahr möchte ich dan die restlichen 7 kilo reduzieren bitte helfen für die 7 kilo bis auf 60

7 Gedanken zu „Brauche schnellstens hilfe bitte melden der sich gut auskennt!?“

  1. Wenn ich mir deine restlichen Fragen anschaue, hast du wahrscheinlich schon einen hohen Anteil an Muskelmasse. Damit ist es fraglich, ob du überhaupt auf die 60kg runter kommst. Was aber nix macht, schließlich ist die Figur und das Körperfett-Verhältnis ausschlaggebend, nicht das Gewicht 🙂

    Und an alle hier, die ihr Tips wie "wenig bis gar nix essen und gleichzeitig viel Sport" geben: Gratulation zu so viel bodenlosem Leichtsinn! Wahrscheinlich wird sie damit mehr abnehmen als ihr lieb ist – wenn sie unter der Erde verrottet weil sie mit Herzversagen beim Joggen zusammen bricht!!!

  2. Dass das sehr ungesund ist weisst du ja selbst.

    Aber mein Vorschlag wäre:
    FDH
    Versuch auf’s Frühstück zu verzichten, iss gut zu Mittag und abends höchstens 1 Apfel.
    Es ist hart, dass weiss ich aus Erfahrung aber extrem wirksam.

    Kein Süsses – Keine süsse Getränke

    Viel Mineralwasser.

    Viel Glück!

  3. am besten du trinkst sehr viel wasser und machst sport. das wird dan schon klappen. achja und nicht so viel süßes.

  4. Wenn Du schon nach jemandem fragst der sich auskennt, was erwartest Du dann auh für eine Antwort? JEDER und wirklich JEDER der sich auskennt wird Dir sagen, dass das nicht der richtige Zeitraum ist um nachhaltig und gesund abzunehmen!
    So leid es mir tut, außer Kalorienreduzierung bei genügender Restnahrungszufuhr und sportliche Betätigung hilft nichts. Aber auch damit wirst Du normalerweise nicht in 3 Wochen bei dem Ausgangsgewicht 7kg abnehmen… Lebensstiländerung ist alles was zählt.

  5. Das wird allenfalls klappen wenn du wirklich gar nichts isst und zusätzlich noch Sport machst. Mach dir keine großen Hoffnungen.

  6. ist zwar nicht gesund aber naja….

    also frühstücken solltes du aufjedenfall! keine ahnung warum aber man nimmt zu wenn man nicht frühstückt, auch wenn man sonst ganz normal isst. und andersrum: wenn man anfängt immer zu frühstücken nimmt man nach und nach bischen ab auch wenn man normal weiter isst.

    Du solltes viel ausdauer sport machen wie joggen und fahrradfahren. schwimm ist auch gut. und du könntes dir ein stepper holen und jedentag z.b. 30min darauf machen(kannst natürlich auch mehrmals am tag 20-30min machen) und kannst nebenbei fernsehen gucken. aber du solltes schon mindestens 20min am stück machen und nicht z.b. 10mal am tag 5min, das bringt nicht viel. du könntes auch im fitness-studio ein kurs mitmachen der für fettverbrennung ist.

    trinken solltes du am besten nur wasser und tee ohne zucker. denk dran: wenn du z.b. cola trinkst, die flüssigkeit davon verteilt sich im körper und den rest scheides du aus…was im magen übrig bleibt ist der zucker und die kalorien die sich zu fett umwandeln… bei wasser und tee bleiben keine kalorien übrig

    esse z.b. morgens 1 brötchen oder 1-2 scheiben brot mit kalorien armen aufschnitt (zb. kein nutella) und dünn margarine oder butter drauftun. zum mittag weniger essen als sonst z.b. anstatt 2 teller von etwas nur 1 teller davon. abends noch ne kleinigkeit wie zb. ein salat mit schafskäse oder so. zwischendurch solltes du gemüse und obst essen wenn du leichten hunger bekommst, so hast du dann auch zum mittag und abendbrot nicht mehr soviel hunger. am besten trinkst du vorm mittag und abendbrot immer ein glas wasser(während des essens auch trinken) so hast du schon was im magen und isst dann auch nicht mehr soviel.
    und nimmst du mehr kalorien zu dir als wie du verbrennst, verwandeln sie sich in fett…

Schreibe einen Kommentar