7 Gedanken zu „Brauche dringend Abnehm Motivation?? Wie?“

  1. Die Motivation zum Abnehmen kann nur von Dir selber kommen. Ohne den intensiven Wunsch, etwas an Deinem Gewicht zu ändern, wird das sowieso nichts werden.

    Vielleicht kannst Du Dich ja selber motivieren, in dem Du in ein bestimmtes Kleidungsstück passen möchtest, das Ziel hast beweglicher zu sein. Wie schon gesagt, die Gründe dafür liegen in Deiner Selbsterkenntnis.

  2. Auf alle Fälle nicht zum Tier werden und Gras fressen das beste Mittel ist und bleibt FDH . Mahlzeiten um die Hälfte reduzieren ist zwar am Anfang etwas schwer aber der Körper gewöhnt sich schnell daran mit der Hälfte aus zukommen und verbrennt seine Fettreserven.

  3. Belohne Dich für jedes verlorene Kilo mit einer Kleinigkeit (nicht mit etwas Essbarem, natürlich). Und wenn Du ein Bild von Dir aus schlankeren Zeiten hast, häng es Dir als Motivation an den Kühlschrank, dann hält es Dich jedes Mal ab, wenn Du was rausholen willst (alternativ auch ein Bild, auf dem Du Dir gar nicht gefällst als Abschreckung).

  4. Hallo,
    mich motiviert es immer, mit Leuten zusammen abzunehmen bzw. Filme zu sehen oder Gesichten zu hören wo es um Leute geht, die abnehmen wollen. Danach hab ich auch immer Lust etwas zu schaffen.
    LG Scara

  5. Setz dir kleine Ziele z.B. 2 cm Bauchumfang weniger, 2 Kilo weniger, 3x die Woche Sport gemacht usw..

    Jedes Mal, wenn du ein Ziel erreicht hast, belohnst du dich selbst mit Kino oder einem neuen Buch oder einkaufen oder was du eben gern machst.

    Das war die einzige Art, bei der es bei mir geklappt hat.

  6. Wirkt vermutlich nur bei Frauen? Kauf Dir ein Kleidungsstück, was Dir echt gut gefällt, aber definitiv zu eng ist (Kleid, Rock kommt bei Mann nicht in Frage, wie wär´s mit Jeans?), gut sichtbar zu Hause aufhängen und sagen: Da will ich rein passen!
    alternativ
    Vor und bei jedem Essen als Mantra aufsagen: "Nichts schmeckt so gut, wie schlank sein sich anfühlt."

Schreibe einen Kommentar