Hey,

es heißt doch immer das Joggen gut fürs Abnehmen ist. Nja ich hab jetz leider an Hüftspeck zugelegt und einen kleinen Bauch vorn bekomm. Der soll weg!!!

Hilft da wirklich Joggen un wenn ja wie oft sollte ich in der Woche gehen bzw wie lange am Tag?

Ich bin leider erst immer so um 5 zu Hause… Und hab nur 3 Tage in der Woche wo das Joggen für längere Zeit geht.

Dazu kommt meine Motivation… ich hab keine, mir ist es eher peinlich joggen zu gehen. Wie kann ich das ändern? Und wie beug ich den Muskelkater vor? Als ich das erste Mal Joggen war (Montag) hatte ich danach 3 Tage lang Muskelkater wie sau. Den Mittwoch der eigentlich zum Joggen gedacht war ging dann antürlich nicht mehr.

Und welche Studie stimmt denn nun? Man verbrennt Fett erst ab der 11. Minute ODER erst ab 3 km Joggen?

Bitte macht keine blöden Kommentare… Ich find es wichtig, mein Freund ärgert sich drüber das ich das Joggen net durchhalte…

Technorati Tags: , , ,

Tagged with:

Filed under: Abnehmen Info

Like this post? Subscribe to my RSS feed and get loads more!