Bauch und Brustfett abbauen?

hey leute ich ein kleines problem:)
ich bin im letzten jahr durch viel fahhrad fahren um 10 cm gewachsen und bin jetzt auch sehr duenn geworden. nur an der brust und am bauch hab ich fett oder haengende haut, ich weiss es nicht.
und was soll ich dagegn tun:muskelaufbau, ausdauer oder starffen?
ich hoffe iht koennt mir helfen, danke schon im vorraus:)

3 Gedanken zu „Bauch und Brustfett abbauen?“

  1. Wenn du Muskelaufbau betreibst, straffst du automatisch die Haut. Wenn du so sportlich bist, dann wird es wahrscheinlich hängende Haut sein, vor allem wenn du sagst du hättest abgenommen. Kannst ja mal in einem Fitnessstudio Rat holen, aber nicht zu viel auf schwatzen lassen;)

  2. Dann mußt Du vernünftige Hanteln in die Hand nehmen und die Hängeeuter trainieren.

    tipp: DVD-Power-Workout von Men’s Health.

  3. das beste wäre wenn du muskel training machst. Das stärkt die muskeln und gleichzeitig strafft es die haut. Also ich würde sagen für den anfand 10 minuten hantel training dann 20 sit ups dann wieder 10 minuten hantel training und dann wieder 20 sit ups.
    Das machst du jeden tag zwei bis drei mal.
    Tipp: als hanteln kannst du 1l wasser flaschen nehmen.

Schreibe einen Kommentar