Allgemein Fragen zu Bodybuilding?

Welche Übungen kann ich statt diesen machen

Hi diese 2 Übungen mache ich momentan aber Sie gefallen mir nicht wirklich

ich möchte diese 2 übungen tauschen gegen gleichwertige: welche gibt es da ? (habe das gefühl die übungen bringen nicht so viel bei mir)

barbell bent over row
dumbbell bent over delt raise

Bitte keine Links posten, da diese unerwünschte Werbung enthalten. Du wurdest verwarnt. Sportliche Grüße olaf (Mod-Team)
zur info mein tp:

gk 2 split:

te1
Kniebeuge
Bankdrücken
Schulterpresse
Dip
Bauch seitlich
bauch liegend ( beine in die höhe heben bis 90 grad winkel und ein stück in die höhe dann wieder in die waagrechte)

te2
kreuzheben
barbell bent over row
klimmziehen breiter griff
dumbbell bent over delt raise
waden
bizeps curl z stange
bauch hängend

zusatzfrage:

bei bauchübung gehe ich bis ans limit. habe jedoch keinen muskelkater mehr. mache ich zu wenig ?

das gleiche bei all den anderen übungen. habe gewicht erhöht und mache 8wh 3sätze mehr gewicht geht nicht da sonst die übung nicht mehr korrekt ausgeführt wird. gehe bis ans limit die 8te wiederholung im letzten satz schaffe ich nur mit großer anstrengung.
trotzdem kaum muskelkater. empfiehlt es sich hier auf mehr wh zu gehen ?

nur zum vergleich. als ich angefangen habe mit mehr gewicht und diese tp hatte ich z.b. 1 woche starken muskelkater. das hat sich mittlerweile z.b. bei der brust auf 1 tag reduziert mit ganz leichten muskelkater.

ernährung ist übrigens tip top bin bei der ernährungsberatung und halte mich streng an den plan.(individuell auf mich zugeschnitten aufgrund von gena

1 Gedanke zu „Allgemein Fragen zu Bodybuilding?“

  1. Wurscht was du machst.
    Du musst , Es mit hohen Gewichten tun.!
    Kniebeuge, 60kg.
    Bankdruecken,60kg.
    Schulterpresse,60kg.
    Es ist naemlich folgendernassen; Entweder leichte Gewichte und viele Wiederholungen, oder hohe
    Gewichte und wenige Wiederholungen.!
    zum Bleistift(Beispiel) 60kg am Bizeps(mit Hilfe). 8xam Tag.bloede Hantel aus Zeitschrift mit Blei?
    Nanu watt macht datt denn.!?.
    60kg. am Arm.
    140 vor der Brust.
    Bankdruecken 140kg.

Schreibe einen Kommentar