2 Gedanken zu „Abnehmtipps mit Sport?“

  1. Abnehmen wäre auf jeden Fall hilfreich, aber wenn Du die Muskeln trainierst, werden Bauch und Po trotzdem etwas kleiner, weil alles straffer wird und Muskeln außerdem mehr wiegen als Fett, also bei gleichem Gewicht das Volumen abnimmt.
    Am besten gehst Du in ein Sportstudio. Die Trainer dort können Dir genau sagen, welche Übungen für Dich geeignet sind, und dort gibt es auch die entsprechenden Geräte, die Du zu Hause ja nicht hast. Außerdem macht es mehr Spaß und motiviert, wenn man nicht alleine trainiert.
    Du kannst natürlich auch Übungen zu Hause machen, da gibt es genug Anleitungen im Internet. Hier ein Beispiel:

    http://ernaehrungsstudio.nestle.de/start/fitnessvitalitaet/Fitness/KurzworkoutBauchBeinePoUebungen.htm

    Ich wünsche Dir viel Erfolg!

  2. Leider kann man Fett nicht gezielt abbauen. Du kannst nur insgesamt abnehmen.

    Aber es gibt spezielle Bauch-beine-Po-Kurse oder Fitnessgeräte, die die Muskel dort trainieren, dann wirst du etwas straffer.

    Insgesamt eignet sich zum abnehmen Ausdauersport mit einer relativ niedrigen Pulsfrequenz.

Schreibe einen Kommentar