10 Gedanken zu „abnehmen ohne sport und schnell?“

  1. Ohne Sport ist das zwar möglich,aber bestimmt NICHT auf die Dauer. Wenn du für immer abnehmen willst und nicht hinterher doppelt soviel drauf haben willst, musst du deine Ernährung umstellen und ein wenig Sport betreiben. Es muss ja nicht gleich Leistungssport sein. Es reicht vollkommen aus, wenn du täglich eine halbe Stunde joggen gehst (Laufband) und Sit Ups machst.Bauchtraining ist wirklich das wichtigste!Verzichte KOMPLETT auf Süßigkeiten, Chips und zu viele Kohlenhydrate ( Nudeln, Pizza, Weißbrot)

    Bin auch gerade dabei ohne wirklich zu Hungern abzunehmen,da ich viel Gemüse esse und 3x die Woche Sport treibe. Zudem achte ich darauf,wenig Kohlenhydrate zu essen und vorallem spät am Abend nichts mehr zu essen. Achte auch darauf, dass du sehr sehr viel Wasser trinkst. Mittags nur gesundes (also mageres Putenfleisch, Fisch, etc.) Auch auf Alkohol oder Latte Macchiatos solltest du KOMPLETT verzichten.

    Es klappt ! Man nimmt wirklich gesund und effektiv ab.
    VERGISS DIE SIT UPS bitte nicht!!!

    Kleiner Tipp: Klebe ein Foto, wo du dich wirklich hässlich findest an deinen Kühlschrank,sodass du bloß nicht schwach wirst und zu etwas "süßem" greifst. Wenn du es gar nicht ohne "süßes" aushälst , dann greife lieber zu einem Knäckebrot mit magerem Quark und Honig drüber. Schmeckt köstlich und enthält nur sehr wenige Kalorien.

    Ich drücke dir die Daumen 🙂 (auch wenn 15Kilo sehr schwer oder für manche hier "Unrealistisch" klingen… Wie sagt man so schön: "Wo ein Wille ist,da ist auch ein Weg!" Ich glaub an dich 😉

  2. Fasten, und zwar vollkommen, außer Wassertrinken 😉 schneller wirst nirgendwo mehr Kilos weg kriegen.

    Ehrlich, du setzst dir deine Ziele zu hoch. Kannst du überhaupt abschätzen, mit welchem Aufwand es verbunden ist 15!!!! Kilo wegzubekommen.

  3. Eiskaltes Wasser trinken – Für das Erwärmen braucht der Körper viel Energie und holt sich dieses aus dem Körperfett.

    Fasten ist nicht so effektiv und auch ungesund , da dabei zuerst Muskelmasse abgebaut wird , bevor es ans Fett geht.

    Ist wohl ein alter Bodybuildertrick zum Abbau von Körperfett…

  4. jap 15kg sind viel.
    am besten viel vollkornkost und gemüse und wenig ZUCKER (besonders getränke wie cola) also nur normales wasser und wenig butter.
    Wenn du 1500-2000 kalorien am tag zu dir nimmst kannst du sicher mit nur wenig bewegung nicht superschnell aber normal abnehmen.
    Alles andere bringt auf dauern eher wenig, da der Jojo-Effekt dich dann einholt.

  5. verzichte auf fastfood und zucker..
    ansonsten kannste normal essen..
    aber nach 5 uhr nur wasser/tee trinken..
    so kann man schnell und gesund abnehmen..
    viel glück

  6. geht nicht. ohne sport ist es eh schon schwer. wenn es wirklcih schnell gehen soll, geh zur ernährungsberatung, manchmal muss man auch nur sein essen umstellen. Aber ohne sport oder mit wenig sport wird das schwer.

    LG
    Silence

  7. So wie du dir das vorstellst GAR NICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Schnell mal 15 kg abnehmen ohne sich zu bewegen und die Ernährung umzustellen – da hätt ja keiner mehr Probleme

  8. Ohne Sport und ausgewogene Ernährung garnicht.

    Denn solltest Du tatsächlich auf einmal nur sehr wenig essen, wird das wenige Essen von Deinem Körper noch mehr aufgenommen, gespeichert und Du wirst noch dicker.

    MfG

  9. Also Sport schadet nicht… Aber du kannst ja jeden Tag zumindest für eine halbe, dreiviertel Stunde einen Spaziergang an der Frischen Luft machen.
    Ansonsten 1000 Kaloriendiät. Keine Schokolade etc., sondern Obst, Gemüse, Hähnchen, Fisch… Wasser trinken, Kaugummi kauen.

Schreibe einen Kommentar