7 Gedanken zu „Abnehmen nur mit Sport ?“

  1. Sport hilft nur zum Abnehmen kleinerer Fett Polster,
    bzw 5 – 8 kilo.
    Aber auch dann solltest Du keine Dickmacher essen.
    3x in der Woche jedes mal 2 Std sind schon erforderlich.

    Hast Du die Disziplin, 5-6 Std pro Woche Sport zu treiben?
    Ich vermute: Nein.

    Denn 1 KG Körperfett hat 7000 Kcal, u nd wenn Du gut
    bist, kannst Du in 2 Std 1000 Kcal verbrennen.
    Natürlich Fettarm Essen, keine Dickmacher.
    Dann klappts.

  2. Das Abnehmen fängt im Kopf an, dass heißt Bewegung ist grundsätzlich wichtig, aber keine Lösung. Genauso ist es mit der Nahrung, es ist wichig darauf zu achten, aber ebenfalls keine alleinige Lösung.
    Wenn Du bereit bist "schlank zu sein" und es Dir Freunde bereitet, bist du bereit.
    Nur Dein eigener Weg ist die Lösung.

  3. Hey,
    wenn du abnehmen möchtes (LANGFRISTIG) Dann ist es gut wenn du deine Ernährung umstellst.
    Sport spielt beim Abnehmen auch eine sehr große rolle.
    Ich würde am Anfang erst mal nur 3mal Pro woche sport machen.
    Später steigern.
    LG

  4. Ja, das kann natürlich klappen, bloß es ist nicht wirklich effektiv..
    Du solltest dich in dieser Zeit dann schon gesund ernähren.
    Wenn du dich nur von Nutellabroten ernährst wird das nichts.

    Wie viel Sport? Das ist dir selbst überlassen.
    Du fängst klein an und steigerst dich immer mehr.
    Aber denk dran: Nicht überanstrengen, das wird dir zum Nachteil!

    Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen :))
    Viel Glück!

  5. Sport funktioniert mit sicherheit, aber trotzdem musst du auch irgendwo deine ernährung umstellen.
    Wenn du z.B. Sport gemacht hast und dann eine Pizza isst, brauchst du auch kein sport zu machen 🙂

    Eine halbe stunde oder stunde effektiven sport und das auch durchziehen. Ich denke das reicht. Am anfang soll man eh langsamer anfangen und sich dann steigern.

  6. Hallo .Du Darfst keine Diät machen .!Einfach nur die Ernährung umstellen,auf viel Gemüse .Wenig Fleisch essen ,wenn dann nur Geflügel (Pute) .Auf Zucker verzichten auf Fett und wenn mögl.sehr wenig salz verwenden .Und Natürlich viel Bewegung .Das Hilft !! Ich habe dadurch in den letzten 2jahren 30 kg verloren und bin Topfit .

  7. Abnehmen ist eigentlich viel leichter als man denkt. Aber eben nicht mit einer der Mode-Diäten, sondern mit einer Stoffwechselregulierung. Denn wenn dein Stoffwechsel funktioniert, verlierst du automatisch Pfunde, wenn du dich einfach nur Stoffwechsel gerecht ernährst. Als kleines Beispiel solltest du folgendes beachten:

    Kleiner Geheimtipp
    Beginne jede Mahlzeit mit einem Bissen Eiweiß (Fleisch, Fisch, Meeresfrüchte oder Milchprodukt). Kaue den Bissen gut durch und iss dann ganz normal nach Belieben deine Mahlzeit – denn so wird als erstes das Hormon Glukagon ausgeschüttet, was hilft das Fett zu verbrennen, das ist quasi das „Fettverbrennungshormon“. Beginnst du deine Mahlzeit mit einem anderen Lebensmittel, schüttet dein Körper zuerst das Hormon Insulin aus, was für die Fetteinlagerung zuständig ist.

    Um mehr zu erfahren über die Regeln für eine typgerechte Ernährung findest du Einiges im Internet oder du kannst hier kostenlose Videotipps bekommen. http://www.abnehmtipps.coteeo.com

Schreibe einen Kommentar