15 Gedanken zu „Abnehmen mit Wasser ?“

  1. Wasser hilft schlank werden: Wissenschaftler der Berliner Universitätsklinik Charite haben nachgewiesen: Wasser macht schlank, weil es den Stoffwechsel ankurbelt. Der Konsum von täglich zwei Liter Wasser kann den Energieumsatz auch bei Obergewichtigen um bis zu 100 Kilokalorien erhöhen. Hochgerechnet auf ein Jahr könnten dadurch etwa 36 500 Kilokalorien verbraucht werden, was in etwa einer Menge von 5 Kilogramm Fettgewebe entspricht. Darüber hinaus kann ausreichender Wassergenuss auch Hungergefühlen vorbeugen

  2. 3 Mal am Tag alle Nahrungsgruppen vertreten super ….
    durchhalten ……
    und zwei Zwischenmahlzeiten einhalten !!!

    Kleiner Tipp :

    Der Urin ist er hellgelb bis fast weiß
    so trinkste ausreichend am Tag !

    gelb / dunkelgelb …….mehr trinken

  3. So hab ich das ein Jahr lang gemacht und war damit sehr erfolgreich. Viel trinken ist sowieso gesund 2-3 Liter am Tag solltens schon sein. Und wenn der Magen voll ist, bekommt man auch nicht so schnell Hunger.

  4. Kaltes Wasser regt den Stoffwechsel an. Ausreichend trinken solltest du in jedem Fall, aber nicht ausschliesslich. Gesundes fettarmes Essen und viel Obst, gekoppelt mit ausreichend Bewegung / Sport darf auch nicht vernachlässigt werden.

  5. 3 mal am Tag essen ist zu wenig für den Stoffwechsel. Baue lieber Zwischenmahlzeiten (Obst oder Gemüse) ein und trinke mindestens 2 Liter. Verzichte auch nicht auf mindestens 2 teelöffel planzliches Fett. Denn ohne Fett bekommt man sein Fett nicht weg.

  6. Gut ist, wenn Du 3 Liter am Tag schaffst. Beim Essen ist wichtig, was Du ißt. Kalorien zählen allein nützt zwar etwas, bringt aber nicht das Maximum. Du mußt das Fett sehr deutlich reduzieren, dann purzeln die Pfunde sehr gut. Gib mal bei Google "Kalorientabelle" ein. Dort gibt es einige Gute, die Aussagen über alles (Cholesterin, Fett, etc.) machen. Man kann dann eingeben, was man essen möchte und erhält dann Auskunft darüber, wie vielel Kalorien, Fettwert, etc. Ich habe dann vor Schreck schon öfter etwas anderes gegessen, weil mir beim meinem Wunschmenü viel zu viel Fett drinnen war. Ich bin beim Fett immer unter 40 geblieben, habe aber gegeizt, wie Teufel. Oft ist es mir gelungen um die 20/pro Tag zu bleiben. Damit hat das Abnehmen super funktioniert. Viel Glück!

  7. Wasser zu trinken unterstüzt den Körper beim Abnehmen. Wenn man nihct genügend trinkt, funktioniert das mit dem Gewichtsverlust nicht so gut mit ausreichender Flüssigkeit. Abgesehen davon, ist ja bekannt das wenn man meint man hätte Hunger das in den häufigsten Fällen uaf fehlende Flüssigkeit zurück zuführen ist. Also fleißig mindestens 2 Liter Wasser am Tag, am besten ohne Kohlensäure.

  8. Ja es geht, aber nicht gleich 20 kg oder so. Du muss jeden morgen sofort nach dem aufstehen ein Glas warmes Wasser trinken, und dann, über den Tag verteilt, noch mal 2 bis 4 Liter Wasser trinken( Saft, Tee, Kaffee oder andere Flüssigkeiten zählen nicht dazu). Das bewirkt Körper Entschlackung( du würdest fest stellen das du öfters auf der Toilette muss als sonst) was zu Gewicht verlusst führen kann, zusammen mit Sport jedoch viel wirksamer.
    Viel Glück bei abnehmen.

  9. Ja, kann man. Man soll besonders vor dem Essen ein Glas Wasser trinken, das Zimmertemperatur hat. Das füllt schon mal den Magen und man ist schneller gesättigt. Ißt also weniger.

    Statt 3 große Mahlzeiten am Tag solltest Du es aber mal mit 5 kleinen Mahlzeiten versuchen und versuchen, die letzte Mahlzeit nicht nach 18.00 Uhr zu Dir zu nehmen.

    Wenn Du z.B. um 20.00 Uhr oder später noch warm ißt, und dann zeitig ins Bett gehst, kann der Magen nicht richtig verdauen, weil ja alle Körperfunktionen im Schlaf runtergefahren werden.

  10. Mit Funktioniert 1,5l Wasser und 3-5 Portionen Obst und Gemüse am Tag. Und ich esse auch drei mal am Tag, und ich finde es gesund. Es kommt nicht darauf an wie viel du isst und wann du isst, sondern WAS du isst. Semmel und Croissants ist nicht so gut, eher Knusper Brot mit ein Ei oder so was. Weil es dann Proteine auch gibt und so länger nicht Hunger hast. Ich esse auch viele Tomaten mit alles…

  11. man kann auch eine ganze woche nur wasser trinken, das entigiftet den körper, alle gifte (kaffe, rauch, alkohol, farbstoffe, schwarztee, cola) werden total ausgeschieden und dein körper fühlt sich wieder neu geboren. zum essen sind zitrusfrüchte sehr gut (orangen, zitronen) die helfen dann doppelt so gut. ein versuch ist es wert

  12. Ja, bis zu einem gewissen Grad geht das – das nennt sich "Entschlacken". Wichtig dabei ist, möglichst normales Leitungswasser zu nehmen und nur ganz wenig oder kein Mineralwasser.

    Grund: Das Natrium im Mineralwasser bringt den Kalium-Natrium-Haushalt des Körpers durcheinander und verleitet den Körper dazu, Wasser zu speichern.

    Zusatztrick: Vor dem Essen besonders viel trinken, das Hungergefühl ist dann weniger ausgeprägt, so dass Du auch die Portionen etwas reduzieren kannst…

Schreibe einen Kommentar