abnehmen mit tee und knäckebrot?

vorerst, um belehrende antworten zu vermeiden wie "das ist ungesund, mach sport und ernähr dich gesund.." usw: ich hab eine ziemlich schwere schilddrüsenunterfunktion, die es mir schwer bis unmöglich macht auf gesundem und "normalem" weg abzunehmen. sport mache ich zwar nicht extrem viel, ich gehe ab und an mit meinem hund laufen, doch rad fahren und sit ups sind bei mir eig. normal.. meine ernährung ist vorwiegend auf salat, obst, vollkorn etc. eingestellt, weil mir zum glück das meiste ungesunde zeug gar nicht schmeckt. abgesehn davon ess ich ziemlich wenig, maximal 3 mahlzeiten am tag. abnehem tu ich trotzdem nicht, wie gesagt, schilddrüse im a****. ^^

also zur frage: ich wiege momentan geschätzt 58 kg (stell mich nicht so gern auf die waage xD), bin 1,60 groß und würde gern auf 52 kg runter. da das ja unter normalen umständen nicht funktioniert und ich damit gerade mal mein gewicht halte, wollte ich fragen was jemand schon für erfahrungen mit tee diäten gemacht hat? ich hab davon ghört, also dass man sich eben vorwiegend von tee ernährt, und wenn man heißhunger hat ein knäckebrot oder sonst was ist, in verbindung mit sehr viel wasser.

dass das nicht gesund ist weiß ich, das brauchst also bitte niemand zu schreiben. ^^

thx für die antworten im vorhinein 😉

1 Gedanke zu „abnehmen mit tee und knäckebrot?“

  1. Klar kannst Du so schnell was abnehmen,aber Du willst es sicher auch halten.Das kannst Du vergessen.Ich würde einfach mal den Arzt fragen,was man machen kann trotz Schilddrüsen Problem.Ich habe selber auch ein Problem mit der Schilddrüse,hab aber auch abgneommen.Gesunde Ernährung und Sport.

Schreibe einen Kommentar