abnehmen mit sportpause?

ich bin gerade dabei ein paar pfündchen loszuwerden. habe jetzt schon einige geschafft.
ich mache dazu jeden abend sport. viel abwechslung ist dabei. je nach lust und laune gehe ich entweder joggen, fahrrad fahren oder mache übungen zu hause.
doch ich würde in den ferien in den urlaub fahren 2 wochen.
nimmt man zu, wenn man 2 wochen lang keinen sport macht, jedoch die ernährung standhält?
liebe grüße

4 Gedanken zu „abnehmen mit sportpause?“

  1. du nimmst nur zu wenn du dich nicht bewegst un nicht das richtige isst,
    also ich würde dir raten iss genauso wie bisher un schwimm ein paar runden. (wenn strand oder pool dabei is) macht spaß un dabei nimmst du ab

  2. Kann schon sein. Hängt aber auch von jedem individuell ab.
    Du könntest ja anstatt jeden Tag, nur dreimal die Woche etwas machen.

  3. Du nimmst zu, wenn du mehr isst als du an kalorien verbrauchst. Wenn du im Urlaub nur isst, aber dich nicht bewegst würde ich einfach weniger essen. Denn: du verbrauchst auch ohne dich zu bewegen Energie. Das ist der Grundumsatz und der ist etwas 1500 ckal pro Tag. Mit anderen Worten: willst du abnehmen – iss weniger.
    Oder unterbrich deine Diät! Im Urlaub sollst du dich erholen und Diäten sind Stress für den Körper. Also lass es dir gut gehen, wenn du wieder zu hause bist, machst du eben weiter.
    Oder gehe halt auch im Urlaub jeden Morgen stunde joggen!

  4. Wenn du nicht jeden tag fettes Essen isst sondern auch Gemüse Obst etc. ich denke schon
    auch nicht so viele Süßigkeiten! Du gehst doch sicher spazieren oder das ist ja egentlich auch bisschen sport!!!
    Viel spaß im urlaub!!! 🙂

Schreibe einen Kommentar