7 Gedanken zu „abnehmen mit sport?“

  1. Also eig. nimmst du mit allem Sport Fett ab und nimmst dafür an Muskeln zu. Gehe in irgendein Sportverein zb. Handball, Fußball oder so… dort hast du auch noch Spaß, lernst sehr viele neue Leute kennen und dann klappt das mit dem abnehmen ganz von selbst. Natürlich kannst du auch diese ganzen Fitnessübungen machen was aber sicherlich nicht so viel Spaß macht wie in einem Team zu trainieren bei Mannschaftssport. Du kannst dir auch ein bestimmtes Ziel raussuchen zu dem du dann immer joggen tust soll halt nicht grad so na sein un dann kannst du dich immer steigern mit joggen nimmt man auch sehr viel ab. Um noch mehr abzunehmen kannst du auch in ein Fittnesstudio gehen, dass aber nicht immer so billig ist 😀
    hoffe habe dir ein paar gute Tipps gegeben.

  2. Es sollte ein ausdauernder Sport sein, bei dem nicht Energie, sondern Fett verbraucht wird. Schwimmen, joggen, Fahrad fahren, Sit-ups, Stretching. Nicht zu empfehlen ist Tennis, Squash usw.
    Allerdings kann es sein, dass du durch Sport zwar schlanker aber schwerer wirst. Muskeln wiegen nämlich mehr als Fett

  3. Joggen! Das trainiert echt den ganzen Körper!
    Ich weiss ja nicht wie schwer du bist, aber falls du starkes Übergewicht hast ist etwas Gelenkschonendes wichtig wie z.B. Fahrrad fahren oder schwimmen.

  4. Ich selbst möchte auch abnehmen und habe Erfolg. Kommen wir nochmal zum Sport zurück was ich dir auf jedenfall ablehnen würde ich Joggen den das ist sehr schädlich für die Gelenke wenn man Übergewicht hat zum abnhemen eignen sich teamsportarten z.b Volleyball, Fußball eine sehr gesunder Sport zum abnehemen ist Schwimmen das schohnt die Gelenke und man verliert sehr schnell die Kilos weil du beim Schwimmen alle Körperteile benutzt. Ich selbst habe mich für Volleyball und Schwimmen entschieden. Welche Sportart du nimmst bleibt dir überlassen.
    Liebste Grüße Kevin

  5. Bin auch grad am abnehmen.. Nix süßes mehr.. ab sechs Uhr nichts mehr essen, denn danach wir nix mehr richtig verdaut.. ich geh joggen ne 3/4 Stunde am Tag und am besten hilft bei mir Seil springen… Immer so ne halbe Stunde bis Stunde.. das ist echt gut.. Also sit ups habe ich auch gemacht, aber da werden mehr die Muskeln beansprucht wie das der Bauch weg geht…
    Viel Glück

  6. z. B. schwimmen ist super, weil man sich richtig auspowern kann und die Gelenke nicht so schnell abgenutzt werden (z. B. wie beim joggen)

Schreibe einen Kommentar