Abnehmen mit haushalt tippsss?

hi leute,
ich möchte sehr gerne abnehmen aber ich weiß nicht wie natürlich mit sport aber ich weiß nicht was mit den essen ist. ich habe keine lust mehr zu hören nimm gesund ab in dem ich 5 mal am tag esse aber wenig. kann mir jemand sagen wie ich abnehmen kann mit haushalt tippsss so mit joghurt oder mit irgendetwas anderes aber nichts mit sellerie. Danke in Vorraus

3 Gedanken zu „Abnehmen mit haushalt tippsss?“

  1. Ich hoff‘ ich geh dir nicht auf die Nerven, aber ich würde dir sehr gerne eine Ernährungsberatung ans Herz legen!
    Denn zum Abnehmen ist dieses Geländer um über die Brücke von einer Winterschlaffigur zu einer normalen und schönen Figur zu kommen einfach perfekt. Ich selbst bin leider ohne diese Hilfe losgezogen und abgestürtz: In die Magersucht. Da ich weiss wie schlimm diese Krankheit ist, möchte ich möglichst viele Leute vor diesem Schicksal bewahren.
    Nicht dass ich dich jetzt verdächtigen würde, magersüchtig zu werden, doch man rutscht eben sehr schnell ab, wie ich selbst das gemerkt habe… Ich war nämlich nie übergewichtig, sondern hatte eifach sonst das Gefühl dick zu sein und kämpfe nun ständig darum, nicht unter den BMI 18 zu fallen und diesen unbedingt zu halten, denn sonst würde mein Körper wieder schreckliche Leiden haben, wie ich diese sehr lange und bis vor nicht allzu langer Zeit hatte…
    Ernährungsberatung ist ausserdem sehr super, da du, sobald eine Frage auftaucht, soffort professionellen Rat holen kannst!
    Ausserdem werden die Kosten meistens von der Kasse übernommen!

    Viel Erfolg und bleib auf dem richtigen Weg!
    Hohl dir doch lieber jetzt die Hilfe und die Stütze, als erst dann, wenn es vielleicht schon zu spät ist, wie bei mir!

    Ausserdem wird dir die Ernährungsberaterin zeigen können, wie du abnehmen kannst, ohne auf Genuss zu verzichten!
    Und mit deinen Gewichtsangaben sieht’s ja so aus, als hättest du deine Ernährung eigentlich im Griff und bräuchtest nur noch den "letzten Schliff"! Hol dir den besser von professioneller Seite!
    Pass auf dich auf!!!

    Jede Diät ist ein abnormales Essverhalten und daher über längere Zeit krank!

  2. Das sind keine Haushaltstipps sondern Haushaltsmärchen. Wenn es ein bestimmtes Essen gäbe das Fett verbrennt und von dem man schnell abnimmt, dann wären alle schlank. Du musst 7000kcal einsparen um 1kg abzunehmen, anders gehts leider nicht. Das einzige was klappen könnte sind Minuskalorien. Da denken aber auch viele sie würden abnehmen wenn sie Eis essen oder sehr kalte Cola trinken. Das funktioniert nur mit eiskaltem Wasser, der Körper muss das dann aufwärmen und man verbrennt ein paar Kalorinchen. Vielleicht bringt das was wenn du es jeden Tag literweise trinkst.
    Ansonsten musst du einfach schauen welches Essen wenig Kalorien hat und ausrechnen wie viel du ungefähr verbrauchst.
    Es ist ziemlich egal was genau du isst solang du weniger kcal aufnimmt als du verbrauchst. Manche werden schneller satt wenn sie Vollkornbrot oder Gemüse essen und viel trinken. Verbiete dir besser nicht bestimmte Nahrungsmittel, sonst bekommst du nur noch mehr Appetit drauf. Wie oft du am Tag isst, ist auch egal. Du kannst 2 oder 3mal essen oder 10mal, ganz wie du willst.
    Wahrscheinlich hab ich dir jetzt auch einiges gesagt was du nicht mehr hören willst, sorry.

  3. Vor dem Essen, also ca. eine halbe Stunde vorher ein Glas Wasser trinken, das gaukelt Magen und Hirn vor, dass der Hunger nicht mehr so groß ist. Kleine Portionen auf kleine Teller. Also eher normale Portionen auf kleine Teller, das täuscht einen vollen Teller vor. Das Hirn will betrogen werden.
    Oder mach es wie die Südländer. Erst ein Süppchen, dann einen Salat, dann die Hauptmahlzeit. Da kriegste eh nicht mehr so viel rein. Und schön viel trinken!
    Viel Obst und Gemüse zwischendurch, damit gar nicht erst der große Hunger aufkommt.
    Viel Glück!

Schreibe einen Kommentar