Abnehmen mit einem Pulver?

Hallo ihr lieben,
wie ihr sicher wisst, würde ich gern einige Kilos los haben.
Jetzt habe ich heute bei Punkt12 ein Pulver gesehen, das man einfach übers essen streut und beim Abnehmen UNTERSTÜTZT.
Nun habe ich leider weder Namen des Pulvers, noch Preis. Hat jemand Ahnung? ODer vll. sogar Erfahrung?
Natürlich würde ich das ganze mit Sport + viel Obst und Gemüse unterstützen. Und ich werde mir erst einmal die Nebenwirkungen anschauen, das ist ja manchmal echt übel.

6 Gedanken zu „Abnehmen mit einem Pulver?“

  1. Es kann sich nur um ein quellenden Ballaststoff handeln (zum Beispiel Guar), der schneller zur Sättigung führt. Das ist ein absolut natürliches und ungefährliches Produkt.

    Das bekommt man in jeder Apotheke. Gerade wenn man es nicht schafft, ballaststoffreich zu essen oder seine Verdauung unterstützen möchte, ist dieser Ballaststoff gut. Ebenfalls sinnvoll sind Leinsamen, Weizenkleie oder einfach eine ballasstoffreiche Ernährung (Gemüse, Obst und Vollkornprodukte)

    Das Guarmehl kann man in Joghurt, Müsli, Suppen oder sonstiges mischen. Es quillt leicht auf und sorgt so für eine schnellere Sättigung. Außerdem gibt das Guar im Darm nur nach und nach Zucker ins Blut ab. Das ist gut für den Blutzuckerspiegel und die Fettverbrennung.

    Sollte es sich nicht (bei dem Beitrag Punkt12) um Guar gehandelt haben, ist es auch kein sinnvolles Produkt. Denn ich wüsste keinen Wirkstoff der, als Pulver über das Essen gestreut, beim Abnehmen helfen sollte.

    Schau hier kann man mehr über Ballaststoffe erfahren: http://www.abnehmen.net/diaeten/diaet-kategorien/schlankheitsmittel/ballaststoffe

  2. Das ist gerferlisch daran sind schon menschen gestorben aber die haben das niee im fernsehen gezeigt damit die kundschaft nicht davon leuft pass also auf!!!

  3. wenn du sport machen willst und viel obst und gemüse essen möchtest brauchst du dazu KEIN pulver zum obendraufstreuen!!!

    was eine verbraucherverarsche!

    fang erst mal an mit gemüse und obst, dann …..mach ein bischen gymnastik….reicht erst mal! das musste erst mal machen

  4. Alles Schwachsinn – abnehmen geht nur über die Verbrennung (Sport) sowie ausgewogene Ernährung!

    ….ohne Geheimpülverchen!

  5. Weißt du wie viel der Mist gekostet hat 42 euro also du musst das Geld ja haben, denn soviel ist da nicht drin.
    Es ist irgendwelches Sättigungspulver aber man kann auch langsam essen oder schwarzbrot essen das stopft auch. Da bist du weit unter 42€. Ich glaube auch das diese Frau mehr durch stress abgenommen hat oder sonstige Einflüsse als von diesem Pulver. Sport und gesundes Essen machen schlank es ist nichts verboten nur in maßen.
    Wenn du mal Probleme mit der Leber hast nützt dir das Zeug nichts denn es sättigt nur aber du fügst trotzdem Fett hinzu.

    claudiii♥

Schreibe einen Kommentar