hey, unzwar geht meine frage ums muskeln aufbauen…

meine situation:

17 jahre alt, seit 9-10 jahren schwimmer
körper recht sportlich/muskulös aufgebaut
doch leider seit 2 jahren angesammelte isoschicht auf bauch.:(

nun habe ich ueber sachen gehört wie Creatin und L-Carnitin.

Was genau machen die?

kann ich eins davon, oder auch etwas anderes,
um in einem zug meinen bauchspeck verlieren und gleichzeitig meinen gesamten oberkörper etwas mehr muskeln antrainieren?
oder ist das typische "muskeln aufpumpem"

würde mich ueber antworten freuen, die auch ernst gemeint sind und auch mit vllt beschrieben können was im körper passiert.

auch ueber alternativen würde ich mich gerne freuen.

ps. ich gehe seit ca 4 monaten ins fitness center und durch laufen funktioniert fett abbauen prima…

aber ich bin ein typ mensch der extrem schnell zunimmt und auch extrem leich/schnell abnimmt…

danke im voraus
lilaaffe

Technorati Tags: , , , ,

Tagged with:

Filed under: Abnehmen Info

Like this post? Subscribe to my RSS feed and get loads more!