Abnehmen mit Almased und 3 x wöchentlich Sport ?

Hallo,
ich muss dringend abnehmen und habe mich – nach unzähligen erfolglosen Diäten – vor 2 Wochen im Fitnesstudio angemeldet und gehe so 3 x pro Woche 2 Stunden Laufband, Fahrrad und Airwalken machen. Des Weiteren gibts 2 x täglich (morgens und abends) eine Portion Almased * (eiweißhaltiges Nahrungsersatzmittel) statt fester Nahrung. Fühle mich zwar besser und energiegeladener als sonst, aber die Pfunde wollen einfach nicht purzeln ! Die Silhouette ändert sich auch kein Stück. Was tun, mach ich was falsch ?

Danke für eure Tips und Anregungen

* Almased besteht überwiegend aus Soja, Honig und Milch. Es regt auch unter anderem den Stoffwechsel an. Es gibt das in der Apotheke, 500 g kosten ca. 18 € und es hält bei mir ca. 1 Woche.

P.S. Das sich durch Sport Muskeln aufbauen und die schwerer wiegen als Fett ist mir übrigens bekannt…

5 Gedanken zu „Abnehmen mit Almased und 3 x wöchentlich Sport ?“

  1. Wenn du zu wenig isst, geht dein Grundumsatz nach unten, und das wird dann zum berühmten "Jojo- Effekt"!
    Solltest du nicht eine normale Mahlzeit essen, wenn du zweimal das Pulver nimmst? Ich kenne es von Pulverdrinks eigentlich nur so, dass eine normale Mahlzeit täglich dazugehört.

  2. Pulver als Lebensmittelersatz taugt nix!
    Das is vor Jahren schon festgestellt worden. Der Trick das davon ein paar Kilos purzeln können ist einfach die ungenügende und einseitige Ernährung.
    Damit Dein Körper was zum verbrennen hat (also auch zum Speck wegschmelzen), braucht er was richtiges zu essen!
    Ess viel Gemüse und Obst, 2x die Woche mageres Hühnchenfleisch, Milchprodukte und trink mindestens 2 Liter am Tag! Du wirst sehen dann funzt es!
    Mit dem Pülverken wirds auf Dauer nicht klappen und Du tust Deinem Körper nix gutes!

  3. Du machst nicht viel falsch , es geht mit Almased , habe es auch schon probiert , aber im allgemeinen enthält Almased viel zu wenig Lebensnotwendige Stoffe und ist nur mit genügend , als Diät oder Nahrungsergänzungsmittel zu empfehlen .Es gibt bedeutend besseres………….,nur wußte ich das damals noch nicht .Aber viel Sport ist schon gut ,eine gesunde und abwechslungsreiche Kost und Du brauchst genügend Durchhaltevermögen und Geduld .Wichtig sind vor allem reine Proteine ,Spurenelemente und Mineralstoffe .Wenn Du mehr wissen willst , so schreibe mir

  4. Ich empfehle Dir nur eine Mahlzeit mit Almased zu ersetzen(Abendessen).Meine Freundin hat es aus den Latschen gehaun weil Sie es auch übertrieben hat. Und lass Dir vor allem Zeit. Enzymhaltige Obstsorten,z.b. Ananas begünstigen die Fettverbrennung. Viele Ballaststoffe,keine Süssigkeiten,lieber Obst und vor Allem wenig Fett. Je langsamer Du abnimmst umso besser kommt auch die Haut hinterher sich zurrückzubilden und die Wahrscheinlichkeit ist dann auch größer,daß kein JOJO-Effekt eintritt. Aber eins ist das Wichtigste: Mindestens 2Liter Wasser am Tag und Du darfst nie Hunger haben,immer rechtzeitig essen damit es nicht zu Fressattacken kommt!

Schreibe einen Kommentar