Hallo,
ich muss dringend abnehmen und habe mich – nach unzähligen erfolglosen Diäten – vor 2 Wochen im Fitnesstudio angemeldet und gehe so 3 x pro Woche 2 Stunden Laufband, Fahrrad und Airwalken machen. Des Weiteren gibts 2 x täglich (morgens und abends) eine Portion Almased * (eiweißhaltiges Nahrungsersatzmittel) statt fester Nahrung. Fühle mich zwar besser und energiegeladener als sonst, aber die Pfunde wollen einfach nicht purzeln ! Die Silhouette ändert sich auch kein Stück. Was tun, mach ich was falsch ?

Danke für eure Tips und Anregungen

* Almased besteht überwiegend aus Soja, Honig und Milch. Es regt auch unter anderem den Stoffwechsel an. Es gibt das in der Apotheke, 500 g kosten ca. 18 € und es hält bei mir ca. 1 Woche.

P.S. Das sich durch Sport Muskeln aufbauen und die schwerer wiegen als Fett ist mir übrigens bekannt…

Technorati Tags:

Tagged with:

Filed under: Abnehmen Info

Like this post? Subscribe to my RSS feed and get loads more!