Abnehmen mit 14 Jahren ?

Hallo ich bin Chris,

mein Problem ist das ich über gewichtigtig bin. Ich sitze halt oft vor dem Pc und habe
Spaß am Spielen, aber das auch ein bisschen zu viel. Naja ich hab schon öfters versucht
abzuhnemen, doch nach ein paar Wochen hab ich dann immer wieder aufgegeben. z.B.
habe ich halt öfters mal gejoggt und versucht ein paar Übungen so zumachen. Doch das auch ohne Erfolg. Auch habe ich meine Ernährung umgestellt doch das hat auch nicht lange gehalten. Mein Problem ist halt die Motivation. Ich halte nicht lange durch und davon abgesehen war ich auch noch sehr geduldig. Da ich bald zu meinen Verwandten fahre, will ich noch abnehmen. Ich will sie ja nicht enttäuschen. Hier frage ich nun die Community. Wie ich am besten abnehmen kann und wie ich die Motivation finde das auch durchzuhalten.

MfG Chris
Es ist auch ja auch zum Teil für mich, weil ich mich halt unwohl fühle. Ich habe noch ungefähr einen Monat. Ich weiß das 1 Monat bestimmt nicht ausreichen wird.

3 Gedanken zu „Abnehmen mit 14 Jahren ?“

  1. Das kenn ich, leider auch mein Problem.
    Abgesehen davon, dass es nicht grade super ist für Deine Verwandten abzunehmen (auch nicht toll wenn die enttäuscht sind, es ist ja Deine Sache), tu es für Dich – wann wäre denn der Besuch?

    Wegen dem Zeitraum fürs abnehmen. Weil schnell ganz viel runter ist auch nicht gut.

    Wenn es was für Dich ist, mach die Trennkost zum Beispiel, man kann dabei trotzdem regelmäßig Mahlzeiten zu sich nehmen. 30 Minuten am Tag bzw 3mal pro Woche Bewegung – Spaziergang reicht auch ist auch ok. Muss kein Extremsport sein. 3Std Pause zwischen den Mahlzeiten, mindestens 1,5 Liter am Tag trinken.

Schreibe einen Kommentar