8 Gedanken zu „Abnehmen macht Spaß und dick werden auch?“

  1. Also ich denke ich verstehe es!

    Dick werden im Sinn von einfach essen was man mag ohne irgedwelche Einschränkungen und Verbote… klar, das kann schön sein.

    Und Abnehmen ist leichter als sein Gewicht dauerhaft halten, weil es bei vielen Diäten dann einen Jojo-Effekt gibt.
    Und selbst wenn man keine doofe Diät wie AnanasDiät macht, sondern eine richtige Erährugsumstellug kann es unter Umständen sehr schwer sein dauerhaft durchzuhalten.

  2. Wie kann dick werden denn Spaß machen?
    Also, dass abnehmen Spaß macht, ist klar, wenn man sich nicht gerade quälen muss.
    Und wieso willst du nicht schlank bleiben?
    Also irgendwie werd ich nicht ganz schlau aus dir xD

    Dann fahr mal weiter Achterbahn mit deinem Körper
    -> dick -> dünn -> dick -> dünn … xD

  3. Ich tu mich auch immer schwer. Ich find ich bin zu dick, aber abnehmen ist langweilig und anstrengend. Also mach ich das eigentlich so, dass ich einen Tag schlemme und dann am nächsten Tag wieder n bissel drauf achte was ich esse und wenn ich mich zu dick fühle geh ich halt ne Runde spazieren 😉

Schreibe einen Kommentar