Hallo zusammen,
wer kennt es nicht, das leidige thema mit der abnehmerei?! jetzt ist es wieder so weit…vor zwei wochen habe ich angefangen zu diäten und hab jetzt schon keine lust mehr…ist das ein mist…einmal vor 7 jahren habe ich es geschafft und ganze 40 kg abgenommen und nu…nach schwangerschaft und sportentzug bin ich weit über meinem dicksten gewicht. jetzt habe ich mal im internet nach gruppen zum abnehmen gesucht, zwecks gruppenzwang…nichts gefunden. nur online, aber da besch***t man sich doch bestimmt eh. wisst ihr, wo ich so eine gruppe im grossraum wuppertal finde…oder kennt ihr eine ander möglichkeit um den inneren schweinehund zu überwinden? ach es schmeckt aber auch alles so lecker…grummel. meine motivation ist vollends im keller.
ich habe schon mit meiner krankenkasse gesprochen, die bieten solche gruppenabnehmkurse net an… 🙁
weight watchers ist nicht mein ding… und ja, die kk bezahlt zwar, aber da gibt es solche gruppenabnehmkurse wohl nicht mehr. die stellen einem nur eine ernährungsberaterin zur verfügung, ansonsten nichts. hab heute nochmal mit denen teleoniert.

Technorati Tags: , , , , , ,

Tagged with:

Filed under: Abnehmen Info

Like this post? Subscribe to my RSS feed and get loads more!