Abnehmen für Jugendlichen?

Hallo, ich möchte gerne in einer Woche soviel wie möglich abnehmen.
Ich bin 14 Jahre alt (mänlich), und vieleicht etwas übergewichtig, ich würd so sagen etwas über dme max des Idealgewicht.

Ich weis dass sich da nicht sehr viel in einer Woche tun lässt, aber ich will das bestmögliche schaffen, wie ihr vieleicht annehmen könnt geht es um das abnehmen wegen einem bestimmt mädchen das ich sehr sehr mag, mir abe rfast keine Hoffnungen mache.

welche übungen kann man machen um im bauch hüft bereichen leicht und effektiv abzunehmen?
ich esse bereits weniger, bewusster.

5 Gedanken zu „Abnehmen für Jugendlichen?“

  1. Zum Abnehmen muss man weniger Kalorien aufnehmen als man verbraucht (auch wenns keiner hören will).
    Um 1kg Fett abzunehmen muss man 7000kcal einsparen. In einer Woche ist nicht viel möglich, du hättst früher anfangen müssen.
    Man kann nicht bestimmen wo das fett zuerst verschwindet, also am Bauch oder Hüften abnehmen geht nicht. Mit Übungen (die kannst du googeln) kann man nur Muskeln aufbauen, aber kein Fett abbauen.

  2. Du scheinst ja sehr zielstrebig zu sein, was? 😉
    Was ich dir auf jeden Fall empfehlen würde: Sirups! Bringen wirklich was. Und vielleicht noch mehr Sport. Das dauert zwar länger, aber sonst wüsste ich auch keine Lösung! Außer halt eine ausgewogene Ernährung.
    Aber von sogenannten "Abnehmpillen" würde ich dir unbedingt abraten! Finger weg davon!

    Lg

  3. Mache einfach weiter so. Aber du musst nicht in einer Woche so viel wie möglich abnehmen. Wenn deine Freundin dich nicht akzeptiert, wie du bist, dann verlasse sie. Du bist erst 14 da findet sich auch wieder eine andere. Abnehmen geht nur langsam.

  4. Bevor du ins bett gehst solltest du so ca. 15 Sit ups machen und dies von woche zu woche steigern!;)
    Das hilft!

Schreibe einen Kommentar