8 Gedanken zu „Abnehmen an den Oberschenkel?“

  1. Nur an den Oberschenkeln abnehmen geht nicht. Du müsstest schon am ganzen Körper Fett abbauen. Die Oberschenkel solltest du jetzt auch nicht zu sehr trainieren, dadurch werden sie eher größer, weil die Muskeln wachsen, als dass sie schmaler werden.

  2. walken oder schwimmen kann ích da empfehlen …………. möchte gerne am bauch abnehmen ….. aber nehme komischerweise immer an den oberschenkeln ab

    können wir nicht tauschen?

  3. Man kann nicht nur an einer Stelle abnehmen. Fett wird überall am Körper abgebaut. das kann man nciht fokusieren. Wenn, dann musst du also generell Sport treiben/gesünder ernähren. Dann nimmst du auch an den Schenkeln ab.

  4. Bei mir ist es so, dass wenn ich abnehme als erstes meine Oberschenkel dünner werden.

    Pass auf wegen joggen und rad fahren, denn zu viel sport und deine muskeln in den beinen werden stärker wo durch weniger fett an den oberschenkeln ist sie aber durchaus dicker aussehen da die muskeln sich gestärkt und somit vergrößert haben .

    ich würde vorschlagen Schwimmen, besonders Brustschwimmen ist gut

  5. Probier das mal aus. Meine Freundin hat damit in kurzer Zeit 4 Kg Abgenommen. Sehr zu empfehlen das Programm.

Schreibe einen Kommentar